Waldparkstadion Arnoldstein

Seit nun schon einigen Jahren trägt der SV Arnoldstein seine Heimspiele im Waldparkstadion aus. Dabei stehen den Zuschauern im Stadion mit der Osttribüne neben 150 überdachten Sitzplätzen weitere 100 Sitzplätzen aber auch ca. 250 - 500 Stehplätze zur Verfügung. Der Eintritt kostet pro Person 5 Euro (Kinder unter 16 Jahren haben freien Eintritt). Das Waldparkstadion liegt im Norden der Marktgemeinde Arnoldstein. Wer den Weg noch nicht kennt, kann einen Blick auf die Anfahrtsskizze werfen.

Das Stadion ist aber nicht nur ideal für Großveranstaltungen, sondern auch für alle kleineren sportlichen Veranstaltungen. Eine Veranstaltungsstätte für alle Fälle und für 365 Tage im Jahr.

Das Spielfeld misst eine Grösse von 105m und eine Breite von 62m Meter. Das Waldparkstadion war auch schon Austragungsort fussballerischer Leckerbissen, wie zum Beispiel die U17 Europameisterschaft.