Sportlicher Leiter

Mödritscher Siegfried

Eine umfassende sportliche Ausbildung, gesellschaftliche soziale Verantwortung und wirtschaftliche Profitabilität sind für uns drei Schlüsselfaktoren, denen stets gleiche Bedeutung zukommt.

Wir sehen uns als ein sportliches Ausbildungszentrum für Kinder und Jugendliche, die eine umfassende und ganzheitliche Ausbildung im Amateurbereich beziehen wollen. Damit soll gewährleistet sein das die Nachwuchsspieler von der U 17 nahtlos den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen und ein fixer Bestandteil werden. Der SV Arnoldstein geht wieder den Weg der jungen heimischen Spieler, denn Talente haben wir genug.

Es ist uns in einen Jahr gelungen aus zwei, drei heimischen wieder mehr als zehn in den Kader der Kampfmannschaft zu integrieren.