Veranstaltungen

Generalversammlung 2022 mit Neuwahlen

Am Freitag, den 30.09.2022 kam es nun zur Generalversammlung mit Neuwahlen des SV WEB STAPLER ARNOLDSTEIN im Waldparkstadion. Rund 50 Mitglieder waren anwesend und konnten sich davon überzeugen das der alte Vorstand seine Geschäfte ordentlich erledigt hat und es konnte der gesamte Vorstand entlastet werden. Der Verein steht auf gesunden Beinen und so konnte der alte Vorstand den neuen die Kassa mit einem Guthaben übergeben. Wir bedanken und beim bisherigen Vorstand der aus Hudl Stefan, Kroisenbacher Robert, Glawischnig Werner, Kreuzer Manuel, Haberle Monika, Kramer Sabine und Schrempf Christine bestand. Besonderer Danke gilt dem Obmann Hudl Stefan der seit 20 Jahren mit den Geschicken des Vereines als Kassier und zuletzt als Obmann leitete. Dem neugewählten Vorstand alles gute für die bevorstehenden Aufgaben und viele Jahre.

 

 

Neu gewählt wurde in den Vorstand: Obmann Jannach Harald, Obmann Stellv. Glawischnig Werner, 2.Obann Stellv. Kreuzer Manuel, Kassier Kofler Florian, Kassier Stellv. Oruc Adis, Schriftführer Haberle Monika, Schriftführer Stellv. Kramer Sabine, Kassaprüfer Marsche Dominik & Zussner Karl. Weiters Präsident Baltic Adnan, Sportl. Leiter Mödritscher Siegfried, Beirat Obermoser Gernot. Wir wünschen allen alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben.

U15 Nationen Turnier 2022 Portugal: Tschechien & Österreich: Mexiko

Semifinale in Arnoldstein zwischen Portugal und Tschechien um den Einzug ins Finale. Am Ende setzte sich in einer sehr guten Begegnung Tschechien mit 1:0 durch und bestreitet am 1. Mai 2022 in Gradisca d`Isonzo (ITA) um 18 Uhr das Finale gegen Italien.  Alle Bilder von diesen beiden Begegnungen könnt ihr unter Galerie ansehen 

Im 2. Semifinale spielte dann Österreich gegen Mexiko und nach 70 Minuten blieb es beim 0:0 Unentschieden und somit gab es ein Elfmeterschießen. Mexiko setzte sich knapp aber doch mit 4:3 durch. Österreich spielt damit nur um die Plätze 11 & 12.

Ankündigung: Camps im Sommer 2022 im Waldparkstadion

25.-29.07.2022 - Xsund ins Leben Camp (Erlebnis Sport Woche)
08.-12.08.2022 - FunTastico (Sport Abenteuer Camp)
Geplant ist auch noch ein Fussball Camp

Fussball Camp Bayern kommt am 13.07.- 17.07.2020!

Infos zum Fussball Camp Bayern 2020 bei uns im Waldparkstadion.
Termin: 13.07.-17.07.2020
Anmeldung und weiter Infos unter: www.fussballakademie-bayern.de

oder Anmeldung per Mail: info@fussballakademie-bayern.de

Rosenmontag & Fasching-Dienstag 2020 mit dem SV ARNOLDSTEIN!

Der SVA veranstaltet auch heuer wieder den Faschingsdienstag mit Umzug und anschließend Tanz & Unterhaltung  im Kulturhaus Arnoldstein sowie das Rosenmontags Konzert

Obmannwechsel mit Jänner 2019 beim SVA

Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt!

 

Mit Ende des Jahres legt der seit 10 Jahren tätige Obmann des SV WEB-STAPLER ARNOLDSTEIN sein Amt zur Verfügung. Gernot Michenthaler prägte das Vereinsleben mit viel Begeisterung packte dort an wo er gebraucht wurde. Er war nicht nur Obmann sondern hielt das Gebäude sowie den Platz im Waldparkstadion, immer in Top Zustand. Er half auch stets in der Kantine aus, machte den Einkauf und vieles mehr.  Mit Michenthaler Gernot geht eine Ära zu Ende und wir alle sagen Dankeschön für dein Engagement, dein Tun und Wirken im Verein des SV Arnoldstein.

 

Ab Jänner 2019 übernimmt Hudl Stefan das Amt des Obmannes und wir wünschen Ihn und seinem Team alles Gute für seine neue Aufgabe. Neuer Kassier wird Kreuzer Manuel. Beiden wünschen wir weiterhin gutes Gelingen.

Das war das My Soccer Camp 2018 (16.07.-20.07.2018)

Das war My Soccer Camp 2018 in Arnoldstein. Hier ein paar Impressionen von dieser Woche. Kommende Woche das nächste Sommercamp im Waldparkstadion, Xundinsleben! Bilder von dieser Woche unter Galerie

 

U15 Länderspiel Costa Ric : Portugal 0:3 (0:1) 26.04.2018

Gestern am 26.04.2018 fand das Länderspiel bei der U15 Tornament delle Nazioni zwischen Costa Rica und Portugal im Waldparkstadion statt. Portugal konnte dieses Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Die rund 200 Zuseher sahen vielleicht schon den einen oder anderen Star von morgen. Hier ein paar Impressionen vom Spiel. Danke auch an unsere Einlaufkinder der U7, den Ballkindern der U11 und den Fahnenträgern der U 10 Mannschaft. Alle Bilder vom Spiel unter Galerie

Schule trifft Sport im Walsparkstadion 22.09.2017

Am Freitag den 22.09.2017 fand wieder die Veranstaltung "Schule trifft Sport" im Waldparkstadion statt. Bei herlichen Wetter konnen die rund 300 Kinder wieder viele Sportarten ausprobieren. Anbei noch einige Eindrücke dieser gelungenen Veranstaltung

Mehr Bilder unter Galerie