Welcome

SVA Rookie Schule - Neu ab März 2022!

Ansprechpartner:

SVA ROOKIE LEITERIN: Oberortner Sabine

Tel.: +43 676 820 58 0 28

Mail: oberortner.sa@gmail.com

DI & DO von 16:00 bis 17:30

Ab 6 Jahren kann gerne geschnuppert werden

NW-Leiter für interessierte U8 -17

Mödritscher Siegfried

Tel. +43 664 396 51 77

Der SVA geht neue Wege im NW-Bereich

• SVA Roockie Schule bietet Anfängern folgende Schwerpunkte:
  • Vermittlung von Freude am Fußballspiel
  • Grundlagentraining ohne Leistungsdruck
  • Besserer Übergang in die Meisterschaftsklassen durch enge Zusammenarbeit innerhalb des SVA Teams

konzept

Das Hauptaugenmerk der SVA Rookies liegt auf dem Erlernen der Grundlagen des Fußballspiels, welches den jungen Kickern einen leichteren Einstieg in die Meisterschaftsklassen ermöglichen soll. Das Training wird von jedem Anfänger durchlaufen, wobei sich die Dauer individuell  nach jedem einzelnen Kind richtet. Der Sprung in die altersadäquate Stufe wird in enger Zusammenarbeit und Absprache mit den jeweiligen SVA Trainern stattfinden. Dadurch ermöglichen wir jedem Spieler einen auf das Kind abgestimmten und individuellen Start in den Fußballsport. Mit diesem Konzept der SVA Rookies, wollen wir alle fußballbegeisterten Kicker ab 6 Jahren ansprechen.

Vorteile

• wöchentliche Bewegungseinheiten für ihr Kind
  • Betreuung durch ausgebildete Trainer
  • Grundlagenausbildung im jungen Alter (erste Schritte im Fußball)